„Frau Dorner ist nett. Sie nimmt sich viel Zeit für mich. Ich bin schon viel besser geworden und es fällt mir leichter. Die Spiele am Ende der Stunde machen auch viel Spaß und ich gewinne ganz oft.“
Fynn S., 9 Jahre
Lerntherapie
„Unser Sohn (11 J.) hat eine Leserechtschreibschwäche und geht seit 2 Jahren 1x wöchentlich zu Frau Dorner. Sie ist sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit. Unser Sohn geht immer sehr gerne zu ihr und seine schulischen Leistungen haben sich seitdem sehr verbessert. Frau Dorner ist bei Fragen und Problemen immer erreichbar und bei Bedarf tauscht sie sich auch mit den Lehrern aus. Wir sind sehr zufrieden.“
M.P.
Lerntherapie
„Frau Dorner hat mir ganz viele Tricks in Mathe beigebracht. Jetzt macht mir Mathe Spaß und ich kann ganz gut rechnen.“
„Für uns Eltern hatte Frau Dorner immer ein offenes Ohr und hat uns gute Tipps für die Schule bzw. zum Lernen gegeben.“
D., 9 J. und Eltern
Lerntherapie
„Unser Sohn hat sich durch das Training in der 4. Klasse von Note 5 auf 3 in der Rechtschreibung verbessert. Wir sehen den Schulwechsel jetzt entspannter.“
Familie M.
Lerntherapie
„Ich bin immer noch so erstaunt, dass J. das jetzt mit dem 10 er Übergang versteht und selbstständig rechnen kann. Wir haben uns da so mit rumgequält, bevor er zu Ihnen kam. Wirklich toll!!“
Mutter eines Drittklässlers
Lerntherapie
„Mein Schüler konnte die im LRS-Training erworbenen Methoden auch im Unterricht anwenden. Er hat große Fortschritte beim Lesen und Rechtschreiben gemacht.“
Klassenlehrerin
Lerntherapie
„Unser Sohn benötigte in Mathe und Deutsch große Unterstützung, welche wir ihm als Eltern nicht geben konnten. Frau Dorner baute sein Selbstwertgefühl systematisch auf, indem sie unserem Sohn Hilfen / Tricks an die Hand gegeben hat. Frau Dorner ist nett und einfühlsam im Umgang mit unserem Sohn.“
– Maximilian P., 9 Jahre –
Lerntherapie
„Es war eine tolle Zeit! Meine Tochter ist jede Woche sehr gerne zu Frau Dorner gegangen und die schulischen Leistungen wurden immer besser. Wir wären gerne noch bei ihr geblieben.“
Mutter einer Viertklässlerin
Lerntherapie
„Die neue Organisation funktioniert viel besser als vorher.“